Sonntag, 30. November 2014

ALLE JAHRE WIEDER...

Auch dieses Jahr bekommen meine Jungs vierundzwanzig mal Besuch von unserem kleinen Wichtel der den Adventskalender mit kleinen Geschenken und Leckereien befüllt ;-)
Vielleicht kann sich der ein oder andere von euch noch an den Adventskalender meines großen Söhnchens erinnern, der vor vier Jahren entstanden und nun sozusagen zur Tradition geworden ist.


Nachdem aber auch der kleine Sohnemann schon fast groß ist und natürlich auch schon ganz viel vom Trubel um Weihnachten versteht und auch in nichts nachstehen soll, bekam er dieses Jahr seinen allerersten (und hoffentlich auch für längere Zeit ausdauernden) Adventskalender von Mama:


Anstatt zu nähen, habe ich mir dieses mal ein schickes, verwittertes Brett und kleine Holzscheiben besorgt (DANKE an den lieben E***!).
Die Rentier- und Tannenbäumchenklammern sind aus einem 1€-Shop und somit war nicht viel zu tun als ein bisschen halbwegs ordentlich zu beschriften und drauf loszukleben.
Ich finde ihn sehr hübsch und der Kleinste ist sehr stolz. Na dann mal schauen was sich unser kleiner Wichtel dieses Jahr für die kleinen Räuber einfallen lassen hat *g*

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent und wünsche euch einen guten Start in diese Woche.

Liebe Grüße

lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen